Auf einen Kaffee …

Triff’ unsere Kolleg*innen für ein kurzes Gespräch zu deinem Anliegen rund um Digitalisierung oder Fragen zu deinem Softwareprojekt.

Auf einen Kaffee …

ist unser neues Format, bei dem wir dich herzlich einladen, dich mit einer Tasse Kaffee oder einem Getränk deiner Wahl zu uns zu gesellen. Wir freuen uns mit dir in den Austausch rund um die Digitalisierung zu gehen.

Was?

Du hast ein Anliegen rund um die Digitalisierung oder Fragen zu einem bestehenden Softwareprojekt? Oder es beschäftigen dich Dinge, die du schon immer über Digitalisierung wissen wollten, aber bisher nicht gewagt hast zu fragen? Selbstverständlich kannst du uns auch anschreiben, wenn du schon eine ganz konkrete Aufgabenstellung hast, bei der du Unterstützung benötigst.

Wann?

In kurzweiligen, 15- oder 30-minütigen Sessions empfängt dich eine Kollegin oder ein Kollege aus unserem Akquise Team zu Themen wie neue Technologien, Digitalisierung im operativen Business, hybrides Arbeiten, IoT uvm. Buche dir deine Session mit der Ansprechpartnerin oder dem Ansprechpartner deiner Wahl einfach hier.

Web_Diana_Kreis

Diana Dyck

Diana legt Wert auf nachhaltiges Verkaufen von Software und ist immer für unsere Partner*innen und Kundschaft da.

Für Diana ist unser neues Format Programm, denn sie liebt Kaffee, egal zu welcher Tageszeit! Ansonsten ist Diana sportlich aktiv. Sie spielt Volleyball, geht gerne joggen und wandern und ist gerne im Winter zum Snowboarden in den Bergen.

Web_Jochen_Kreis

Jochen Klopfer

Jochen ist einer unserer ersten Ansprechpartner für unsere Kundschaft, was projektbezogene aber auch -übergreifende Aktivitäten betrifft.

Jochen engagiert sich in seiner Freizeit bei den Wirtschaftsjunioren Mittelrhein und ist für gutes Essen und den Wassersport zu begeistern. In seiner Freizeit trifft man Jochen beim Segeln.

 

Web_Dennis_Kreis

Dennis Biegel

Dennis ist 2-fach Papa aus dem Westerwald und hat stets ein offenes Ohr für unsere Kundschaft.

In seiner Freizeit ist Dennis häufig in der Natur unterwegs oder besucht mit seinen Kids den Zoo. Dennis ist außerdem leidenschaftlicher Hobbykoch und zaubert nicht nur Köstlichkeiten aus der spanischen Küche auf den Teller.

Hast du Fragen vorab?
Kein Problem, schreib’ uns einfach eine Mail.


BUCH’ DIR HIER EINEN TERMIN FÜR DEN KAFFEE TALK:

Wir freuen uns auf dich!

Bitte beachte, dass wir uns vorbehalten, Anmeldungen zur Teilnahme individuell zu prüfen.