Buche dir ein unverbindliches Beratungsgespräch zu deinem Softwareprojekt

Triff’ unsere Kollegen für ein kurzes Gespräch zu deinem Anliegen rund um dein Digitalisierungsprojekt.

In kurzweiligen 15- oder 30-minütigen Sessions empfängt dich ein Kollege zu deinem Thema. Buche dir deine Session mit dem Ansprechpartner deiner Wahl einfach hier:

Du kannst dich nicht entscheiden?
Hier ein paar Infos zur Person:

Web_Jochen_Kreis

Jochen Klopfer

Jochen ist einer unserer Ansprechpartner für unsere Kundschaft, was projektbezogene aber auch -übergreifende Aktivitäten betrifft. Er überzeugt mit seiner Fachexpertise in verschiedenen Branchen und betreut Kunden wie beispielsweise TransnetBW. 

Jochen engagiert sich in seiner Freizeit bei den Wirtschaftsjunioren Mittelrhein und ist für gutes Essen und Wassersport zu begeistern.

 

Web_Dennis_Kreis

Dennis Biegel

Dennis hat stets ein offenes Ohr für unsere Kundschaft.  Aufgrund seines hohen Erfahrungsschatzes ist er vor allem bei langjährigen Kunden die erste Anlaufstelle. Er betreut Kunden wie den EDEKA Juniorengruppe e. V. oder die Debeka.

Dennis ist 2-fach Papa und in seiner Freizeit häufig in der Natur unterwegs. Außerdem ist er leidenschaftlicher Hobbykoch und zaubert gerne verschiedenste Köstlichkeiten auf den Teller.

Wir freuen uns auf dich!

Bitte beachte, dass wir uns vorbehalten, Anmeldungen individuell zu prüfen.

Hast du Fragen vorab?
Kein Problem, schreib’ uns einfach eine Mail.