INDIVIDUALENTWICKLUNG / Digitale GEschäftsmodelle

Beratungsgespräch

Du bist bereit für die Erschließung digitaler Geschäfte oder du hast die Pläne für das neue Projekt schon vorliegen, weißt aber nicht wie die nächsten Schritte aussehen sollen? Lass uns reden!

Im Beratungsgespräch erörtern wir, ob und wie wir dir bei deinem digitalen Projekt helfen können. Wir schauen auf die Machbarkeit und Herausforderungen und zeigen dir einen klaren Weg, auf dem wir Unsicherheiten systematisch reduzieren.

So kannst du deine Pläne für dein Projekt innerhalb kürzester Zeit nicht nur präziser aufstellen, sondern auch umsetzen & am Markt testen und verbessern. 

rolf_kreis

Rolf Hagenow

Rolf ist unser erster Ansprechpartner und Experte für  digitale Innovationspläne. 

Durch seine Jahrzehnte an Erfahrung in einigen der größten Consulting-Unternehmen der Welt bringt er die notwendige Expertise mit, um Unternehmen beratend weiterhelfen zu können

In seiner Freizeit ist er begeisterter Sportler, hat schon etliche Triathlons absolviert und arbeitet daran, Koblenz zum Hotspot für Ausdauersportler zu machen.

 

 

Hast du Fragen vorab?
Kein Problem, schreib’ uns einfach eine Mail.

Wir freuen uns auf dich!